Dennis Knoll
von
am
unter , , , , , , ,
Permalink

Teamangler beim Blutegel Spezialisten Anglerfuchs

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Loading...
Dennis Knoll | Angeln mit Stil

Dennis Knoll | Angeln mit Stil

Angeln ist für mich mehr als nur der reine Sport oder ein Hobby. Es ist für mich das Abschalten vom Alltag, das verweilen in der Natur, das Beobachten der Tiere, das Leben abseits der Zivilisation, der Ausgleich zum Stress und sogar ein wenig Therapie. Denn Angeln beruhigt die Seele, macht den Kopf frei, gibt einem Ziele, Spannungen und Überraschungen. Aber es trainiert auch die Geduld und den Fleiß. Es schenkt einem Adrenalin, Glücksgefühle aber auch Frustmomente.

Angeln ist Leidenschaft!

Und meine Leidenschaft lebe ich nicht nur mit der Angelrute am Wasser aus, sondern auch am Schreibtisch vor dem Computer. Denn ich schreibe gerne Berichte über meine Erfahrungen, mache und teile Fotos, arbeite an Projekten und gebe gerne Ratschläge. Ich mag es vor Herausforderungen zu stehen und brauche immer eine Aufgabe und ein Ziel vor Augen, denn zusätzliche Ziele geben meiner Angelleidenschaft die besondere Würze.

Anglerfuchs - Der Spezialist für Blutegel

Anglerfuchs – Der Spezialist für Blutegel

Anglerfuchs – Der Spezialist für Blutegel

Eine solche Aufgabe und Herausforderung habe ich beim Anglerfuchs – dem Spezialisten für Blutegel gefunden. Denn ab sofort bin ich ein Teil vom Anglerfuchs und darf als Teamangler ihre Produkte und Blutegel testen und darüber berichten.

Der Anglerfuchs ist ein von Anglern geführter Onlineshop für Angler mit dem Hauptaugenmerk auf Blutegel. Neben den Blutegeln werden auch weitere Produkte, Köder und Zubehör für die Angelei auf Raubfische geführt. Alle Produkte werden von Anglern ausführlich auf Fängigkeit und Qualität getestet und beim Anglerfuchs zu unschlagbaren Preisen angeboten.

Mit Blutegel auf Barsch, Zander und andere Raubfische

Blutegel sind extrem zäh und halten ewig am Haken

Blutegel sind extrem zäh und halten ewig am Haken

In den USA, Ungarn und anderen Ländern ist das Angeln mit dem Top-Köder Blutegel bereits gang und gebe. Nur in Deutschland ist es aufgrund der bisher teuren Anschaffung relativ unbekannt und kaum möglich gewesen. Wer sich ein wenig über die kleinen Blutsauger informiert, wird immer wieder auf Erfahrungsberichte und Fänge von Welsen, Zandern (Walleye) und Barschen stoßen. Aber auch Aale, Döbel und Forellen werden mit den kleinen Saugern gefangen.

Gerade bei den Blutegeln sehe ich mich vor einer neuen und sehr spannenden Herausforderung. Am Drop Shot System aber auch mit der Pose möchte ich den Zandern und Barschen nachstellen und meine Erfahrungen mit der Anglerschaft teilen. Aber auch die Wobbler, Gummifische und andere Kunstköder & Zubehör werden von mir unter die Lupe genommen.

Ich freue mich sehr, das Anglerfuchs-Team tatkräftig unterstützen zu dürfen, um in Zukunft noch mehr Erfahrungen zu sammeln und um darüber zu berichten.

In dem Sinne … stramme Leinen

Euer Dennis Knoll

 

2 Comments

on “Teamangler beim Blutegel Spezialisten Anglerfuchs
2 Comments on “Teamangler beim Blutegel Spezialisten Anglerfuchs
  1. Ich kann mir das sehr gut vorstellen, mit Blutegel zu Angeln. Die Egel sind auch natürliches Futter von den Fischen. Freu mich schon auf deinen Bericht über Fängingkeit usw.

    MfG Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.