Jean Fertig

 

Name: Jean Fertig
Alter: 25
Ort: Marktheidenfeld (Unterfranken)
Beruf: Student
Bevorzugte Angeltechnik: Nicht festgelegt – Was gerade am erfolgsversprechendsten ist.
Zielfisch: Je nach Jahreszeit

PB:

Aal: 97cm
Aland: 57cm
Barsch: 47cm
Döbel: 62cm
Graskarpfen: 41 Pfund
Hecht: 107cm
Karpfen: 37 Pfund
Rapfen: >80cm
Waller: 205cm
Zander: 74cm

 

 

Meine Artikel:

Wels Angeln in Italien

Dolce Waller – Eine Woche Welsangeln in Italien

Dolce Waller Eine Woche Welsangeln in Italien Im August 2020 war ich zum ersten Mal zum Wallerangeln in Italien. Zusammen

0 Kommentare

Angelfreundschaft

Was wäre das Angeln ohne Kumpels, mit denen man dieses Hobby teilt? Zwar flexibler, aber ganz sicher langweiliger. Neben lustigen

1 Kommentar

Ich hab nen Waller drauf – Angeln mit der Upose auf Raubfische

Aktuell prüfe ich das Angeln mit der Upose auf Raubfische auf Herz und Nieren. Aber nicht wie man es vom

0 Kommentare

Goldener Weißfischherbst

Mit dem Einzug des Herbstes legen die Fische jetzt nochmal richtig los was die Nahrungsaufnahme angeht. Die Nachttemperaturen sind nur

0 Kommentare

Der Trugschluss der versunkenen Kosten

Der Trugschluss der versunkenen Kosten – man berücksichtigt Kosten, die unveränderlich sind, bei zukünftigen Entscheidungen. Diesen Fehler sollte man nicht

1 Kommentar

Graskarpfen – aber wie?

Der aus Asien stammende Graskarpfen oder auch Weißer Amur/ Grasfisch ist mittlerweile in vielen Gewässern in Deutschland eingebürgert. Obwohl der

0 Kommentare

Karpfenangeln – Strategie und Technik

Grundsätzlich fühle ich mich ja der Allroundangelei zugehörig. Trotzdem gibt es bei mir immer wieder Phasen in denen ich einer

4 comments

Feedern vom Boot

Feedern vom Boot aus – geht das überhaupt? Ja, das geht. Und bringt viel Fisch. Bei mir ist der Hauptfisch

3 comments

Testbericht Balzer Forellenset (Edition IM-12 Trout)

Mitte April wurde im Anglerboard 5 Tester für ein Forellenset gesucht. Obgleich ich meine bisher gefangenen Forellen an zwei Händen

2 comments

Methodfeedern – Was ist das überhaupt?

Vor rund 5 Jahren beschäftigte ich mich zum ersten Mal intensiver mit dem Feedern an sich. So hatte ich zuvor

6 comments

Ein Gedanke zu „Jean Fertig

  • 3. Juli 2017 um 21:44
    Permalink

    Hallo Jean,
    Ich bin mit zwei Kollegen ab dem 20.07 in marktheidenfeld am main zum Waller angeln.
    Kommen aus dem Sauerland ca. 265 km Anfahrt bis nach marktheidenfeld .
    Kannst du uns einen Tipp geben wie wir gute Fische fangen ? Zander Karpfen barben und ko wären ein super beifsng wenn die Waller nicht so wollen .
    Danke schon mal im voraus.

    MfG Marco

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.